Wie heißt das Buch (Rockstar, Contemporary Romance)?

Hallo zusammen,

jetzt suche ich schon den ganzen Tag nach einem gant bestimmten Buch, von dem mir weder Titel, Cover oder Autor in den Sinn kommen wollen.

Das Buch ist Teil einer Reihe. In dem Band den ich suche, geht es um einen Rockstar der zusammen mit seinem besten Freund (der einen ziemlich verrückten Spitznamen hat) in eine Villa (o.ä.) in LA. Kurz nach dem Einzug sieht er wie seine Nachbarin auf der Terasse/ Balkon nakt die Violine spielt. Die beiden lernen sich kennen und lieben, sind dann später auch natürlich in einen Skandal verwickelt. Sie ist eine reiche junge Frau, die als einzige den Flugzeugabsturz mit ihren Eltern überlebt hat und danach ihre Verlobung aufgelöst und an die Westküste gezogen ist. Seitdem lebt sie zurück gezogen.

Dazu weiß ich noch, dass es im ersten Band der Reihe um den älteren Bruder von unserem Rockstar ging, als deren Band noch ganz am Anfang war. (Der Bruder wird in dem Buch oben aber kaum erwähnt). Der Bruder ist im ersten Band mit einer Klassenkameradin seines jüngeren Bruder zusammen gekommen. (Über sie hatte man am Ende erfahren, dass sie lange von ihrem (Halb?-)Bruder sexuell missbraucht wurde.

Das ist die grobe Zusammenfassung von den Dingen die ich noch weiß. Ich hoffe jemand kennt vielleicht den Titel und kann es mir sagen. Ich bin hier echt verzweifelt, so viele von den Infos (Name der Band, des besten Freundes, der Protagonisten, etc) liegen mir auf der Zunge und es macht mich einfach verrückt es nicht mehr zu wissen.

Vielen, vielen Dank!

...zur Frage

Ok, ich habe es jetzt endlich gefunden :D Very twisted things - Briarwood Academy #3

...zur Antwort

Tags sind sehr wichtig! Die meisten Geschichten die ich lese, habe ich durch die Suche von tags gefunden. Eine gute Beschreibung die Lust auf mehr macht sollte auch dabei sein und ein halbwegs anständiges Cover ist auch hilfreich :) Beim Titel solltest du auch aufpassen, dass es nicht einer dieser 'ausgelutschten' Titel ist, die es dort schon 50.000 mal gibt. (kommt leider oft vor -.-')

Wünsche dir viel Glück! Wie heißt den deine Geschichte?

...zur Antwort

Sollte nicht so sein. Wenn du jetzt volltätowiert wärst und dann im Altenheim arbeiten wollen würdest wäre das ein Problem (viele ältere Menschen können Tatoos nicht ausstehen), aber Narben sollten eigentlich kein Problem sein. Sonst zur Sicherheit bei Firmen nachfragen bei denen du gerne arbeiten würdest.

...zur Antwort

Wieso sollte man sowas gucken müssen. Nicht jeder kann Blut und abgetrennte Beine sehen!!! Wenn ein Lehrer sowas zu seinen Schülern sagt, hätte der sich das mit der Berufswahl mal anders überlegen sollen. Es ist doch nichts schlimmes dabei sowas nicht gucken zu wollen. Würd ich auch nicht wollen.

...zur Antwort