Guten Tag miteinander.
Wie immer Bitte ich zu allererst um vernünftige Antworten, keine Beleidigungen oder Vorwürfe.
Seit ein paar tagen ist meine Chefin total anders zu mir. Vorher haben wir uns super verstanden und es lief auch alles einwandfrei.
Ich arbeite bei der mobilen Pflege, fange beim ersten Patienten immer um 8 Uhr an. Dort bin ich alleine und es klappt auch ohne Probleme. Alles wird dokumentiert, auch wann ich anfange.
Meine Chefin glaubt mir momentan nichts mehr. Eines Abends wollte sie mich anrufen, so War es vor dem Feierabend abgesprochen. Sie rief mich aber nicht an, so hab ich versucht sie an zu rufen, wo ich aber niemanden erreicht habe, auch nachdem ich auf die Mailbox gesprochen habe. Am nächsten Tag hat meine Chefin mich angeschnaunst, wieso ich Sie nicht angerufen habe. Ich hab ihr gesagt dass ich sie nicht erreicht habe und sogar auf die Mailbox gesprochen hab, was sie mir nicht glaubte, auch wo ich ihr den Anrufsverlauf gezeigt hab.
Dann behauptet sie dass ich immer zu spät oder garnicht beim Patienten bin und nichts bei denen mache. Dann dass ich nichts dokumentiere und nichts mehr mache, was nicht der Wahrheit entspricht. Jeder muss bei der Dokumentation seine Unterschrift bei schreiben, mit Uhrzeit und was genau gemacht wurde. Ich sollte ein teil in einem Geschäft kaufen, was ich nicht in den Regalen gefunden hab und die Kassiererin auch sagte, dass dieses Produkt nicht da ist, dies glaubte die Chefin nicht. Am nächsten tag hat sie es angeblich gekauft, denn ich habs nirgendwo gesehen, sie meinte dass ich nur Lüge und sie es gekauft hat.
Heute morgen War nichts an Parkplätze, vor der Haustür des Patienten, frei, somit habe ich mich um die ecke auf einen Parkplatz gestellt.
Der Patient War heute nicht gut drauf, so hat es etwas länger gedauert als sonst.
Meine Chefin rief mich ab und schrie Rum wo ich sei, dass ich ja nicht bei den Patienten bin, nicht im Büro und sie sei an dem Patienten vorbei gefahren und hat mein Auto nicht gesehen.
Ich habe ihr erklären wollen, wo das Auto steht, wieso es so lang gedauert hat und dass ich nun los fahre. Dies hat sie mit nicht geglaubt und meinte dass sie die Nase voll hat. Ich hab ihr extra ein Bild gemacht, wo genau das Auto steht. Sie meinte dass ich es ja auch gestern gemacht haben könnte, trotz dem darum bei der Bildbeschreibung.
Ich hab das Gefühl dass sie mich mit aller Kraft raus haben möchte, dabei habe ich immer das getan was mir gesagt wurde, sogar noch mehr. Alle beweise lehnt sie ab und sucht jeden Fehler den ich mache.
Ich habe vor, bevor ich zum Patienten gehe, ein Bild von der Haustür zu machen, so dass das Datum und die Uhrzeit zu sehen sind, damit sie nicht behaupten kann, dass ich zu spät bin.
Ist dies mobbing? Was kann ich da gegen tun?