Muss ich eine Scheibentönung beim PKW eintragen lassen?
Muss ich eine Tönung die nachträglich gemacht wurde (Folie) in die Papiere eintragen lassen? Und wie stark darf die Tönung sein... Und wenn wir schon dabei sind, eine Folierung des gesamten Fahrzeugs in einer anderen Farbe als Original.. Muss dass eingetragen werden?