Ich sehe Engel, gibt es sie wirklich?

Hallo liebe Community,

in letzter Zeit ist es mir öfter passiert, dass ich irgendwelche Erscheinungen gesehen habe.

Es fing alles an dem Tag an, wo ich ein altes Buch in dem es um den ewigen Kampf zwischen Himmel und Hölle gelesen habe. Der Titel lautet "die Fürsten der Hölle" . In dem Buch sind auch Zeichnungen, auf einer Zeichnung stand sehr klein "Im ewigen Kampf zwischen Licht und Schatten werden die Engel zu neuem Glanz erwachen".

Am Tag darauf fühlte ich mich sehr schwach und entschied mich Zuhause zu bleiben. Ich setze mich an den Computer, als Plötzlich eine weiche Hand meine Schulter berührt. Ich drehe mich um und werde von einem hellen Schein geblendet. Ich hielt mir die Augen zu. Dann höre ich die Stimme meiner verstorbenen Ur Oma, die sagte "Du bist was ganz besonderes". Als ich die Augen auf machte war nichts weiter zu sehen. Ich dachte einfach ich bin wegen der Krankheit etwas neben der Spur.

Zwei Tage später ging ich Abends draußen spazieren, als auf einmal die Laternen aus gingen. Ich hörte einen grellen Schrei und da sah ich im düsteren eine große gespenstische Gestalt, die sagte "Du kannst uns nicht auf halten." Danach erschien wieder ein grelles Licht und ich muss mir wieder die Augen zu halten. Als ich sie wieder geöffnet hatte war alles wieder ganz normal. Ich wollte auch jetzt nicht wahr haben, dass irgendwas nicht mit mir stimmt.

Als dann aber vorgestern wieder meine Uroma im hellen Licht hörte, wusste ich, dass ich Hilfe brauche.

Ich habe also nen Psychologen kontaktiert, habe allerdings erst im Juni nen Termin bekommen.

Da ich aber verwirrt bin möchte ich mir hier Hilfe suchen.

Gibt es Engel? Oder eine Schatten Welt? Ist euch ähnliches passiert? Bin ich ein Prophet?

Freue mich auf eure Gedanken. Bitte nehmt das Ganze ernst. Ich weiß es klingt bekloppt, aber es ist nun mal so.

LG Joshua

...zum Beitrag

Ob es das wirklich gibt kann dir niemand sagen es gibt keinen Beweis das es sie 2 Welten gibt es gibt aber auch keinen Beweis ob es sie nicht gibt das ist eine Sache des Glaubens. Ich glaube das es die Welten gibt. Kannst ja mal in die Kirche gehen und mit dem Pfarrer reden die können dir da auch bisschen helfen (es gab Zeiten da waren die Pfarrer Psychologen und Berater in allem). Kann ja aber auch sein das du es dir einbildeSt das deine Fantasie es nur dir Vorgaukelt wie z.b wen du einen Horror film siehst und dann auch denkst das es die Kreaturen gibt.

...zur Antwort

A besten wäre es alles der Polizei zu sagen bekommst vieleicht Polizei Schutz oder so ähnliches

...zur Antwort

D er erst 13 Jahre ist wird die Strafe im Moment nicht schlimm ausfallen. Es wird wahrscheinlich eine große Geldstrafe an die Eltern gestellt (wenn die Eltern aus irgendwelchen Gründen nicht zahlen wird das Bein Finanzamt notiert und sobald dein Bruder arbeiten gehen wird wird dann selbst die Strafe zahlen). Dieser Vorfall wird in seine PolizeiAkte notiert und wen er dann nochmal nach seinen 14 Geburtstag bei der Polizei auffällig wird wird dieser Vorfall auch dem Richter mitgeteilt das heißt eines eine Strafe früher oder später wahrscheinlich sowieso kommt die schlimmste Strafe die aber wahrscheinlich bekommt man aus einer Geldstrafe wird Sozialstunden.

...zur Antwort

Sag ihr das sie aufhören soll oder du den Kontakt abbrichst. Wenn die Drohung nicht reicht ignoriere sie mal eine Zeit lang und das reicht dan meistens

...zur Antwort

HHallo mein Beileid ich habe auch meinen Hund verloren und das ist schon 1 Jahr her. Bei mir ist die Trauer immer noch da die bekomme ich auch nicht weg. Es hilft aber mit jemanden darüber zu reden das senkt die Traurigkeit.

...zur Antwort