Die zweite Staffel startet am 17.5. um 20:15 auf ARD, die nächsten beiden Folgen laufen dann irgendwann um Pfingsten rum.
Vllt mal zum Kinderpsychologen?
Ich meine, dass die Serie nen ziemlich miesen Sendeplatz hatte und daher die Ausstrahlung auf Pro 7 irgendwann wegen zu geringer Quoten eingestellt wurde... in der Schweiz lief zumindest noch 2010 die 2. Staffel.
Online schauen geht auf jeden Fall auf englisch, denke ich... ne seite findet dir vermutlich google. (-;
Vllt hilft dir das hier weiter..? http://de.hortipedia.com/wiki/Aciphylla
Na wenn du die Besitzerin dabei hast, dann frag die doch am besten, was du noch besonderes Wissen solltest.
Ich bin aus Norddeutschland und gehe "zur Arbeit"...
"Nobody knows"
Keine leichte Kost und ich hab auch ganz ordentlich geflennt...
Der Film spielt in Japan, beruht auf einer wahren Begebenheit und handelt von vier Geschwistern, die immer mal wieder von der Mutter für kürzere oder längere Zeit allein gelassen werden und dann völlig auf sich gestellt sind. Nachbarn usw. verschließen darüber die Augen/sehen weg... Man kann dem Film vllt vorwerfen, dass er seine Längen hat, mich hat er jedoch sehr berührt und gefesselt!