Also ich hab ne kleine Lampe am Bett oder lasse das Rollo etwas oben, :D ICh bin älter als du und hab ebenfalls höllische Angst im dunkeln :D Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Hör so schnell auf wie es geht, sonst erleidest du wie ein bekannter vonn mir mit 50 einen Herzinfakt ! Er lebt zwar aber 50 ist ja kein Alter ... Bis jetzt kenne ich nicht so viele Leute die aufgehört haben, mein Papa hat an Sylvester den Entschluss gefasst und raucht jetzt seit 1 Jahr nicht mehr, er hat niemendem davon erzählt um sich den Druck zu nehmen, er hatte keine Kaugummis etc. genommen nur ganz viel gegessen :/ Viel Glück :)

...zur Antwort

Wenn du dir den Befund nicht für dich selbst holst würde ich sagen, dass das kein Problem sein sollte . Denn alleine würdest du dir sicher Panik um nichts machen und das ist ja nicht Sinn der Sache. Wenn du zu einem anderen Arzt wechels, würde er sich sicher selbst darum kümmern. Ich weiß nicht ob du vielleicht Probleme mit deinem Arzt hast, aber icxh würde vielleicht einfach noch ein bisschen warten und dir die Bilder nach der Beprechung geben lassen :)

...zur Antwort

Wir können das nicht wissen, suche bitte einen Arzt auf, sonst kannst du deinen Finger vielleicht bald garnicht mehr bewegen ... LG

...zur Antwort

Mhh naja 13 finde ich zwar etwas früh, aber okay :) Ich würde jetzt eigentlich fragen, was du genau drunter verstehst, und ob dus demendsprechend auch richtig verstehst, aber deine Phantasien gehen mich echt nix an :) Wie kommst du denn darauf ? Hattest du Sex und erfahrungen damit gemacht ? Ich finde 3 nämlich wirklich sehr früh ... Oder hast du nur Phantasien und Träume die davon handeln, das ist normal und muss nichts mit deinen Vorlieben zu tun haben :)

...zur Antwort