Zur Antwort von ScarletWitch1 noch ergänzt:
Gerade mit 3 Jahren wird er zuhause ja noch den Topf oder einen Aufsatz brauchen, deswegen ist das mit dem Hochhalten schwierig, um auch ggf etwas "drücken" zu können, braucht er eine feste Oberfläche.
Versuch nächstes mal ihn zwar wie ein Mädchen hocken zu lassen, aber ihn quasi mit beiden Füßen auf dem Boden zu belassen.
So kann er auch mal etwas drücken.

...zur Antwort

Sterben wirst du wohl nicht dran.
Deine Ernährung solltest du allerdings umstellen, wenn du weißt dass sie ungesund ist.
Wenn es sich nach fissur anfühlt, kannst du dir eine Salbe aus der Apotheke holen
Den Stuhl solltest du dringend weich halten, sofort gehen, wenn du musst, und nicht zu sehr pressen.

...zur Antwort

DIe Hauptargumente wurden bereits genannt.
Ein weiteres wäre, dass bei Nässe/Schnee/Eis ein Gefälle eine deutliche Rutschgefahr für Flugzeuge nach sich zieht....
Damit dürfte es dann geklärt sein

...zur Antwort

Hallo Luca,
das ist so erstmal kein Grund zur Panik.
Die Häufigkeit spielt nicht so eine große Rolle.
Wenn du keine Bauchschmerzen hast oder wie ein Weltmeister drücken musst um dein Geschäft zu erledigen, ist es im Rahmen.

Sowas passiert häufiger mal auf Reisen in ungewohnter Umgebung

Achte auf eine gesunde Ernährung, eine ausreichende Trinkmenge und dass du gut auf deinen Bauch hörst.
Gruß
Ein Rettungsassistent

...zur Antwort

Hier muss man ein paar dinge trennen:
Flugzeug, Unternehmen, Pilot

Für einen legalen gewerblichen Betrieb müssen alle drei erfüllt sein

Die CPL erfüllt den Pilotenteil
Flugzeug:

Für einen gewerblichen Teil muss im Certificate of Airworthiness ein gewerblicher Vermerk drin sein, dito muss ein entsprechender Versicherungsschutz bestehen.
Firma/AOC:

Handelt es sich hierbei um Flüge mit Gewinnerzielungsabsicht ist ein Air Operator Certificate nötig

...zur Antwort

Dies hängt mit den Deltaflügeln zusammen. Deltaflügel verfügen über keine Landeklappen, hier wird der Auftrieb durch Steigerung des Anstellwinkels erhöht, dies ergibt bei niedrigen Geschwindigkeiten eine starke Längsneigung von um die 13-18 Grad.
Hier wäre die Nase im Weg sodass man nichts sieht
Somit wird die Nase abgeklappt um die Sicht zu erhöhen

...zur Antwort

hat easyjet irgendeinen Vermerk, dass Flüge bis zu Datum XY gänzlich entfallen? Wenn nicht, kann man davon ausgehen, dass er stattfindet

...zur Antwort

Hier stimmt so viel nicht und passt so vieles nicht zusammen.

Völlige Beratungsresistenz des Fragestellers, obwohl mehrere gute Ansätze gegeben wurden.

Jede Kritik wird abgeblockt.

Ich frage mich, ob hier nicht ein Fetischist seine Faszination am Grauen auslebt.

...zur Antwort

Als Pilot:

Die G bin ich noch nicht geflogen, aber die handelsübliche 172.

Sehr angenehm für Rundflüge, durch den Schulterdecker tolle Sicht nach unten, gutmütig zu fliegen.

Gute Wahl für Rundflüge

...zur Antwort

Hallo, ich gebe dir einen guten Ratschlag schon mal direkt vorne weg, bevor du dich auf pilot einschießt, sieh zu dass du eine Beschäftigung hast, auf die du zurückfallen kannst. Der Piloten Markt ist hart umkämpft, je nach Wirtschaftslage musst du eventuell mehrere Monate oder Jahre auch ohne eine Arbeitsstelle als Pilot überbrücken, abgesehen davon weißt du nie, ob du mal aus gesundheitlichen Gründen fluguntauglich wirst

Ein solides Verständnis von Mathematik, Physik und Englisch ist für den Pilotenberuf unabdingbar, ich würde mich mit 15 Jahren aber erst einmal generell auf die Schule konzentrieren, alles Weitere ergibt sich dann

neben der Fähigkeiten ist ein großer Anteil zum Erfolg auch ein networking, schau also dass du eventuell jetzt schon zu einem Segelflugverein gehst, und anfängst ein Beziehungsnetzwerk in der Luftfahrt aufzubauen.viel Erfolg

Eine generelle Aussage zu den möglichen Chancen kann man wirklich nicht geben, da keiner sagen kann wie der Markt in einem Jahr, geschweige denn in drei Jahren aussieht, die abhängigen Faktoren sind zu vielfältig

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.