OH OH DU SOLLTEST SOFORT AUFHÖREN DAMIT ZU FAHREN!

das sage ich jetzt nicht weil ich mutterinstinkte entwickelt hab sondern weil mein freund aus dem selben grund mirt gebrochener hand in krankenhaus liegt.

er hatt es nähmlich auf die leicht schulter genommen und ist weiter gefahren. Einmal hatten wir ein spiel gespielt. und zwar über flache gegenstände zuspringen und auf das fahrende longboard zu springen. § sprünge meines freundes später und er lag schmerz schreiend auf dem boden, GRUND: die höchste belastungsstufe eines longboards ist von marke zu marke unterschiedlich,. die meisten halten 70 bis 100kg aus, das sie ja ganz und robust sind. aber da ein riss eingekärpt ist in das holzbrett wird die spannung darüber entlasstet und das BRett fängt an sich zu biegen bis, der sich durch die entladende spannung weiterentwickelte riss, schliechslich das ganze board entzweit und dich während dem fahren stürzen lässt. ich hoffe du fandest es nützlich! am besten du gehst zu einem skater oder händler und lässt dir eine meinung sagen!!!

LG: STKaenguru

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.