Ich heisse auch Sarah lol nenn sie doch Sarry oder so :D aber ich hab mit meinen 2 besten Freunden so ne Whatsappgruppe die heisst KÖnigstiger aber da haben wir nicht einfach gedacht und gedacht sondern plötzlich sagrte meine freundin ich muss mal für kleine Königstiger oder meine Schwester hat n Spitznamen für mich Zego egoistische Zicke ist ihr auch einfach so mal in der Bahn eingefalllen -.-'' .. naja hoffe Konnte dir helfen L.G Sarah A.

...zur Antwort

Hallo also das ist ganz normal also ich hatte das auch das ist einfach die kuft genauso wie wenn gase in deinem magen sind werden die dann ausgepupst dann ist bei der scheide genauso es ist einfach nur luft sowas kannst du nicht vermeiden genauso wie einen pups auch nicht aber ist auch nciht schlimm ich hoffe ich konnte dir helfen mfg SHerzchenS

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.