wir machen meist 50.- pro Person- ich enk aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden was er geben kann und möchte. Ich finde schenken kommt vom Herzen und da sollte man sich von nichts unter Druck setzten lassen:-)

...zur Antwort

Es kommt darauf an ob du Kinderpflegerin/Sozialpädagogischer Assistent werden willst oder Staatl. anerkannte Erzieherin.

Bei der Kinderpflegeausbildung dauert die Ausbildung 2 Jahre und findet überwiegend in der BERUFSFACHSCHULE FÜR KINDERPFLEGE statt. (Schulabschluss Qualifizierender Hauptschulabschluss)

Bei der Erzieherausbildung sieht es folgendermaßen aus: 2 Jahre Vorpraktikum im Betrieb wenige Schultage meist ein fester Tag in der Woche 2 Jahre Theoretische Ausbildung in der Fachakademie mit kurzen Praktikas 1 Jahr Berufspraktikum im Betrieb ( Schulabschluss Mittlere Reife) Schule heißt Fachakademie für Sozialpädagogik

Ich hoffe ich konnte helfen Die jeweiligen Schule bei dir in der Nähe findest du unter meinen genannten Schlagworten im Telefonbuch

...zur Antwort

Hallo,

Bei dem Hund meiner Eltern kam das mit dem Alter auch. Der Tierarzt meinte da, dass sei nichts Schlimmes sondern nur verstopfte Drüsen, man kann sie rausoperieren ist aber nicht nötig da sie nicht bösartig sind. Aber einfach mal abklären.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.