Muss einfach was schreiben...

Man hat es eben nicht selbst in der Hand...alles andere ist reine Lüge.

Es gibt sicher Leute die es aus dem Nichts geschafft haben aber wenn die obige Aussage stimmen würde dann müsste man einen Punkteplan aufstellen können.

Mache dies und jenes und dann hast du X€. Stimmt einfach nicht, dafür ist Marktwirtschaft zu volatil.

Erbrecht......ok....sag ich nix zu wäre nur hassgeschwafel denn ich komme damit gar nicht zurecht.......finde das ekelhaft

Die meisten jungen Leute die selbstständig sind haben die Firma in den Pöter geschoben bekommen. Self-Made-Men sind die Ausnahme......informiert euch mal wirklich, die meisten Leute die als Self-Made-Man gelten haben trotzdem eine Firma geerbt.....zwar eine kleine die sie zum Weltkonzern gemacht haben aber trotzdem.

Wenn Reiche leute sicher auf die Strasse gehen wollen und ihre Kinder ohne Angst auf Schulen schicken wollen dann müssen sie ihren Reichtum teilen.

Niemand "verdient" +10Mrd. wer was anderes sagt hat einfach unrecht. (Nein! Die Aussage ist nicht gewagt, es ist die Wahrheit!) Jeder einzelne verdiente €/$ etc. könnte jemand anderen zugute kommen den man letztes Jahr wegratioanlisiert hat.

Hört endlich auf die Schuld bei den Arbeitnehmern zu suchen, die Chefs sind schuld.

Ausbilden, Einstellen, Weiterbilden