Die Angaben schwanken. Ca. 10 Km + -. Ich würde trotzdem tanken. Wie schon andere Mitglieder gemeint haben, was ist wenn du in einen Stau kommst. Wenn du dann liegen bleibst, dann gibt es eine saftige Strafe.

Dazu kommt noch, dass der ganze Schmutz, der sich unten im Tank ablegt, deinen Kraftstofffilter verstopfen kann, sodass man den dann erneuern muss.

...zur Antwort

Warte ersteinmal ab, was der Gutachter sagt.

Vielleicht sagt der Gutachter, dass es nicht von dem Unfall sein kann, weil der Winkel oder so nicht stimmt.

Das ist ein Haftpflichschaden, da hat der Herr schon recht, allerdings wundert es mich, dass er den Deckungsschutz im Falle eines Rechtsstreits nicht gewährt. Naja wenn du, falls der Gutachter den Schaden bestätigt, wirklich nicht zahlen willst, wäre es ratsam einen Rechtsanwalt einzuschalten. Der wird dann den Deckungsschutz bei deiner RSV beantragen.

LG

...zur Antwort

Ich würde sagen, es ist ein 3er Zeugnis.

  • Stets zu unserer vollsten Zufriedenheit = 1
  • Stets zu unseren vollen Zufriedenheit = 2
  • zu unserer vollen Zufriedenheit = 3
  • Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war stets hervorragend = 1
  • Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war stets einwandfrei = 2
  • Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war einwandfrei = 3
...zur Antwort

Wenn du deinen Arbeitgeber höflich darum betest müsste das möglich sein.

Wenn er es nicht macht, dann sind halt 1.000€ futsch, was ich natürlich nicht für dich hoffe.

...zur Antwort

Ich rauche gerne den Red Bull Halfzware. Ist ein schwarzer Tabak, der schmeckt und recht starkt ist. Kostet momentan, nach Preiserhöhung, 4,95€

...zur Antwort