Ging mir genauso mit dem immer wieder anbrennen und schwarzem Qualm in der Küche. zuerst immer kurz angebraten, dann die Hitze runter auf stellung 3 von 6. Hat nie geklappt. Bei stellung 2 ging dann fast nix mehr. Jetzt brate ich jede Seite ca 10minuten ohne anbraten auf stellung 3 das Fleisch, seitdem funktioniert es perfekt und wird trotzdem knusprig.

Und ja, mit Fett solltest nicht sparen. Rund um das Fleisch 5mm Fett schwimmend, habe ich für mich als perfekt raus gefunden :)

...zur Antwort

Ich hab nen Backofen und Kühlschrank und Geschirrspühler von Ignis. Wirklich einfachste Geräte, aber der Kühlschrank sehr leise. Der Herd hat ein kühlenden Ventilator oben drauf, wie auch teure geräte. Das Gebläse ist gleich laut wie bei unserem teuren Siemens Gerät. Allerdings ist die Heizspindel ein bisschen kleiner ausgefallen. Aber heizt schon seit jahren sehr gut. Der Geschirrspühler ist von der Bedienung auch extrem einfach gehalten und der Drehknopf macht keinen hochwertigen Eindruck, aber vom Innenraum her genauso wie der teure Siemens meiner Eltern. Ist bestimmt auch nix anderes drin , nur das die Steuerung anders ist. Keine ahnung wie der wasserverbrauch ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.