Fake entlarven - Bildersuche?

Hii~

Es ist bereits ziemlich klar, dass jemand auf Instagram Bilder als seine Ausgibt, die klar und deutlich anderen Personen zugewiesen werden können. Ich konnte einige Bilder aus dem Feed schon auf Pinterest etc. Ohne besondere Hilfsmittel klarstellen, allerdings ist es auf so Seiten leider oft so, dass nichts weiter als "uzzlang model couple" drunter steht. Mit einem etwas genaueren Blick erkennt man aber auch sofort, dass es immer andere Personen sind, deshalb verstehe ich die Naivität der Menschen nicht, die sich Hoffnungen machen und die Person so sehr supporten. Ich will jetzt eigentlich auch nicht so groß drum herum reden, weil ich schon einiges unternommen und festgestellt habe, deshalb komme ich direkt zu meiner Frage:

Ich weiß, dass es eine umgekehrte Bildersuche gibt und habe sie auch schon versucht zu verwenden, allerdings habe ich nur Screenshots, dadurch ändert sich der URL, verfälscht das meine Suchergebnisse? - ich Frage mich oft, wie andere Menschen es schaffen, trotz, dass die Bilder eigentlich nur dank Screenshots existieren können.

Gibt es vielleicht ein Programm, eine Seite oder ein Tool, welches Bilder mit anderen vergleicht, um die darauf abgebildete Person aus findig machen zu können, sodass ich endlich Namen habe?

Sorry, dass alles etwas blöd formuliert ist.

Mir ist die Aufklärung sehr wichtig, das hat allerdings persönliche und private hintergründe.

Internet, Bilder, Google, Bildersuche, Fakeprofil, Instagram, Fake, Umgekehrte Bildersuche
2 Antworten