Vielen Dank für die unterstützung, ich bin bereits in Psychotherpeutischer Behandlung aber ich wollte auch die Meinung und Erfahrungen von betroffenen hören. Wenn mein Vater die Chemo und Strahlentherapie abbricht bleiben ihm noch 2-3 Monate, er hat einen sehr aggresiven Hautkrebs den nur 3% der Hautkrebserkrankten bekommen, er hat Metastasen im Hirn und in der Lunge gebildet. Und das einzige Mittel was ihm einigermaßen hilft kostet 2.800€ in der Woche und wird nicht von der Kasse gezahlt! Mein Vater hat jeglichen Lebenswillen verloren und ist nur noch depressiv, sitzt auf dem Sofa und starrt ins leere.
Antwort
Antwort
Über meine Eltern versichern bringt recht wenig, das wäre ja nur ein Monat. Wieso soll ich Bafög im Januar nochmal beantragen, ich bin doch über dem Freibetrag und werde deswegen abgelehnt. Und was ist mit der Sozialversicherung, wie wird die dann weitergezahlt?
Antwort
Meine derzeitige Versicherung läuft aus? LMU= Ludwig Maximilians Universität München. Ich wollte Meister Bafög beantragen, leider bin ich aber über dem Freibetrag von 38.500€.