Ich weiß nicht woran es liegt. Aber bei mir war das auch so. Dann hab ich, weil ich starke Kopfschmerzen hatte, mich am Tag von ca, 15 - 18 Uhr hingelegt und dann habe ich später noch geschlafen und am nächsten tag... Bamm alles gut. Muss man halt öfters machen und dann wirds besser.

...zur Antwort

Das allerschlimmste was passieren kann ist Nierenversagen. Bevor du dehydrierst wirst du es schon merken.

Tut mir leid wenn ich dir des jetzt so sage, aber wenn dein Urin Durchsichtig ist hast du genug getrunken. Tut mir wirklich leid. Ist aber einfach das beste Zeichen an dem man es erkennen kann.

Übrigens nimmt man durch das Essen auch einen großen Teil der Flüssigkeit des Tagesbedarfs auf.

...zur Antwort

Es gibt auch angst vor Knöpfen. Oder Gasmasken.Bind dir doch was um die Handgelenke. Und geh zum Psychiater. Du bist nicht verrückt oder so, jeder hat Phobien. Bei dir ist das halt oft, sehr oft, immer in deiner Nähe. Bei Gasmasken z.B. nicht.

...zur Antwort