Spinnen Fobie

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß nicht ob das hilft, aber versuch doch mal die Spinnen von ihrer nützlichen Seite zu sehen und nimm dir die Angst indem du dir sagst, dass die Spinnen da sind, um die Mücken und andere Kriechtiere von dir fernzuhalten und nicht um dir zu schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja du fangst an kleiner Spinnen zu berühren oder mit ihnen im gleichen Raum zu sein. Dann steigere die Spinnengrössere, irgendwann wirst du begreifen das man sich nicht von Spinnen fürchten muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lernen mit posiviven erfahrungen das man vor spinnen keine angst haben muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Phobie*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kimistar
04.02.2012, 19:27

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?