Ja ich kriege schon bedenken von der Pille =(( aber ich möchte auch nicht mich ständig nur auf ein Kondom zu verlassen.

...zur Antwort

Danke für alle Antworten. Ich muss nächste Woche sowieso zum Arzt. Ich lass den Alkoholkonsum bis dahin sein. Ich schau mal wie es in 2 Tagen aussieht. Wenn es nicht besser wird geh ich schon vorher zum Arzt... Vom Alkohol lass ich definitiv die Finger

...zur Antwort

Ich weiss nicht was er dazu sagt. Aber ich dachte eben nicht das mich die Wirkung der Pille so süchtig danach macht.

Ich hattte früher mit dem zittern und und und so Probleme auch in der Schule das ich die Wirkund der Tablette einfach Liebe.

Mein Arzt hat sie mir gestern gegeben, leider hat die ganze Praxis zu. Ich glaube wenn er wieder aufmacht bitte ich sie doch lieber um ein anderes als BetaBlocker Inderal.

Das blöde ist eben das die Wirkung mich Süchtig macht. Wenn ein anderes Medikament auch so wirkt wird es mir ja nicht viel nützen.

...zur Antwort

ich habe gedacht es kann einfach nur zu einer Schmierblutung kommen?

...zur Antwort