Ja ich kriege schon bedenken von der Pille =(( aber ich möchte auch nicht mich ständig nur auf ein Kondom zu verlassen.

...zur Antwort

Danke für alle Antworten. Ich muss nächste Woche sowieso zum Arzt. Ich lass den Alkoholkonsum bis dahin sein. Ich schau mal wie es in 2 Tagen aussieht. Wenn es nicht besser wird geh ich schon vorher zum Arzt... Vom Alkohol lass ich definitiv die Finger

...zur Antwort

Literaturius, Ja man kann ja auch immer das schlechteste sehen. Deine Therapie ist ein wahrer Mord. Bei Augenbrauen ist es etwa das selbe wie bei der Kopfhaut. Klar kann dies auch anders bedingt sein aber ich denke nicht. Weil er/sie nicht erwähnt hat das es schon lange so geht.

Bei einer gereizten Kopfhaut geht man ja auch nicht so zur Sache. Ich hatte das mit denn Augenbrauen schon öfters und kann es aus Erfahrung sagen.

Bei meiner Kopfhaut ist das nicht anders und dies liegt blos am Klima.

Es ist noch lange keine Schuppenflechte wenn es Schuppt

...zur Antwort