Ich empfehle Oracle. Da kriegst du einen Ubuntu Server mit 4 OCPUs und 24 gb RAM kostenlos, dann musst du nur noch deinen MC Server aufsetzten und dem Server eine feste ip geben. Das ist ein bisschen Arbeit aber ich kann Pufferpannel empfehlen. Falls du Hilfe beim Einrichten oder fragen hast kannst du mich auf Discord adden: Waldperlach.Fabi#6862
Ein Muss für jeden Gamer:)
Ja geh einfach auf den Datenmanagement und dann auf deinen welt und füg das dp dann im „Datapack“ Ordner ein. (Das ist dann automatisch auch im nether und end)
Dir ein Netherportal bauen?!
Wurst-Client?
Litematica geht auch immer gut
Piston der einen Block hinschiebt müsste gehen
Probiere mal mit Minecraft neu Starten!
Discord, es ist viel einfacher!
Du könntest eine spawn Insel im Himmel machen und dann dort einen repeating commandblock auf immer aktiv stellen in den commandblock schreibst du Folgendes rein: effect give @a[distance=..20] minecraft:slow_falling 15 15 true das gibt jedem der im Umkreis von 20 Blöcken vom commandblock ist für 15 Sekunden einen Slow falling effect.
Wenn du eine Farm mit Knochenmehl und einem Spender betreibst kannst du den Chunk in dem sich die Farm befindet forceloaden(/forceload add [chunkcoordinaten]) dann sollte sie eigentlich weiterlaufen (Wichtig: Alle chunks in dem sich die Farm befindet müssen geforceloadet werden!!)
Die Spawnen erst nachdem wenn die villager 3 Nächte geschlafen haben
Das ist an Halloween ein „Easteregg“ vom Mojang glaub circa 20% warscheinlichkeit, 1% bei Kürbislatern