Hey, ich heiße Aylin & bin 13 Jahre alt.
Ich habe mal eine Weile lang täglich geraucht. Ich habe angefangen, weil ich zu der Zeit sehr viel Schulstress hatte. Niemand weiß bis jetzt, das ich geraucht habe. Ungefähr 7 Stück pro Tag. Aber ich war wahrscheinlich nicht wirklich süchtig danach. Ich fand das Rauchen sehr entspannend. Aber ich habe aufgehört (was mir richtig leicht fiel).
Naja & jetzt nach paar Monaten , habe ich wieder das Bedürfnis danach. Obwohl ich mich genaustens informiert habe, wie schädlich Zigaretten für den Körper sind (deshalb hab ich ja auch aufgehört).
Aber als ich gestern starke Flashbacks (von dem Missbrauch, der mir widerfahren ist) hatte , sah ich keine andere Lösung, als mich mit einer Zigarette zu entspannen. Es war zwar „nur“ eine Zigarette, aber trotzdem habe ich den Drang wieder anzufangen.
Was kann ich gegen diesen Drang tun? Ich habe Angst, wieder anzufangen.
LG