Ich habe im Internet Wolfsblut für 62,00 € gefunden und das werde ich mir in Zukunft auch bestellen, ich habe keine Erfahrung mit Bestellen aber glaubt ihr das kommt wirklich bei mir an und zocken nicht mein Geld ab?

...zur Antwort

Ich will auch z.B ein Referat über einen Hund halten und mein Hund auch mitnehmen. z.B die Krankheiten was beim Rottweiler auftreten kann etc. so verschiedene Sachen halt da würde ich sicherlich eine gute Note kassieren.

...zur Antwort

Danke für die Motivation! - Ich werde gut Lernen.

Hier in Bayern wurde etwas neues eingeführt Projektprüfung ich erklär es euch mal: Ich bin in Wirtschaft(Computer,Buchhaltung,Briefe etc) wir müssen z.B einen Einladungsbrief an die Eltern erstellen und die Leute die in Soziales(Kochen) sind müssen ein Menü erstellen und etwas zubereiten für die Besucher(Eltern) und i-wie sowas und vor diese Prüfung habe ich Angst!!!!!

...zur Antwort

Ob Jung oder Alt, das alter spielt einfach keine Rolle, sowas gehört sich nicht, wenn schon kann man es dem Menschen dran setzen und nicht den armen Tieren!

...zur Antwort

Hallo,

Die Welpen verändern sich stark vom Aussehen,Körper,Gewicht wenn sie ausgewachsen sind. Du siehst doch jetzt auch nicht wie ein Baby aus? xD

...zur Antwort

Hallo,

Ich rate dir sie anzuzeigen!, dann muss der Besitzer einen Sachkundnachweis erbringen und der Hund ein Wesenstest. Falls er beim Wesenstest durchfällt muss der Hund einen Maulkorb und ist Leinenpflichtig.

...zur Antwort

Hallo,

Vielleicht will dein Hund in diesem Moment nicht von dir gestreichelt werden?, wenn er gestreichelt werden will dann würde er sicherlich zu dir kommen und wenn er das nicht will, dann lass ihn gehen respektiere bitte seine Bedürfnisse!.

...zur Antwort