Zum Lehrer gehen - auf keinen Fall !!! Das zeigt die schwächeund ihr werdet nur noch mehr gehasst.

holt euch Hilfe! habt ihr noch andere, die euch unterstützen können?!

Das ist vllt nicht die einzigste Lösung, aber versuche sie in eine "Leere" zu bringen, d.h. sie könnnen gegen deine Worte nichts mehr sagen. Die beleidigung kommt mit einem "strom" zu dir und hört auf. Leite ihn doch einfach zurück! Das eght so:

aber selber ; Halt's maul ; sag die richtige ; Guck dich doch mal an! armseelig. Musst mobben, damit du gut dar stehst. Du tust mir echt leid. ; Später, ja?! ich bin grad beschäftigt ; Hat dir jemand schonmal gesagt, dass du nervst? [...]

Wichtig dabei ist:

  • den namen nennen
  • danach weggehen (wenn möglich)
  • Eine leichte eronie dabei haben
  • nicht zeigen, dass man das verletzend findet

Ich wünsche dir viel glück!

PS: ich hatte auch das gleiche problem :)

vergiss nicht dabei: nicht zurük mobben sondern zurück leiten ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.