Wegen dem Schlafen: Wenn du ganz kurz vorm Einschlafen bist, kann man sich Sachen vorstellen die man dann auch fühlen kann. Passiert mir auch oft. , nicht sehr angenehm :D

Wegen dem Aufwachen: Es besteht eine Chance, dass wenn du zwischen 2-3 Uhr in der Nacht aufwachst, dass du angestarrt wirst (Geister, ..):s. Bin echt ziemlich gut in Angst machen, sorry haha

Aber das mit dem Aufwachen liegt wascheinlich nicht daran:D

...zur Antwort

Ich würde sagen es kommt darauf an ob er generell gerne Schmuck trägt. Solche ´Armbänder´ können auch leicht als kitschig durchgehen, deswegen würde ich mir das nochmal genauer überlegen. Und guck was und ob er überhaupt Schmuck trägt.

Ich persönlich würds nicht tragen, da ich Kitsch-Sachen hasse:).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.