Träume über den teufel, dem quran und vape?
Hey Leute also seit letzter Woche träume ich immer so komische Sachen.
Vor 2 Wochen habe ich erstmal vom teufel geträumt. Unzwar ging es kurzgefasst darum dass ich in einem Spiel gefangen war welches sich über sehr gruselige teufel & Dämonen gehandelt hat. Ich konnte auch dieses "Spiel" nicht beenden, ich war wie gefangen bis der traum halt vorbei war.
Und jetzt seit 2 Tagen träume ich irgendwie über vapes aber auch gleichzeitig über den quran.
Zum Beispiel habe ich heute geträumt das ich irgendwie das arabische alphabet auswendig gelernt habe und auch den quran auf arabisch gelesen habe und sowas.
Vor 3-4 Tagen habe ich auch geträumt das ich in einer Moschee war.
Und in letzter Zeit ist mir sich aufgefallen das ich ständig die Nummer 666 sehe.
Ich sehe diese Zahl auf Kennzeichen, in meinen Spielen und generell in meinem Umfeld fällt mir das schon sehr auf. Ich weiss nicht was das bedeuten soll ich habe mal nachgeguckt und anscheinend soll die 666 für Glück stehen aber ist das nicht eigentlich eine Teufelszahl?
Übrigens bin ich ein Moslem aber ich bin nicht so sehr "religiös" falls ihr damit etwas anfangen könnt 😅
Danke fürs lesen