Mein Handy hing am ladegerät...ich habe die spülmaschine ausgeräumt als mein Handy geklingelt hat (hatte halt vom ausräumen leicht feuchte Hände).
Jetzt kamen mir wieder so Gedanken wasser, strom gefährlich
Habe gerade total Angst und Panik einen Stromschlag bekommen zu haben..
Und wenn ich dran denke tut mir meine Hand weh, wo ich das Handy beim Telefonieren gehalten habe.
Könnt ihr mir meine Angst nehmen? Und mich mit ehrlich antworten bisschen beruhigen.
Danke euch