Hey, also ich selbst habe um die 6 kg Übergewicht.. Trage eigentlich sehr gerne bauchfrei... Aber sobald ich einen blöden Blick von jemandem kriege... Ziehe ich den restlichen Tag über meinen Bauch ein ich hin nicht stalooz drauf aber ist bei mir halt so...

...zur Antwort

Hey,

Also ich bin 15 Jahre alt und 1,80 m groß... ich kann dich sehr gut verstehen mir wird auch oft hinterher gerufen von älteren Leuten oder ich werde auch oft angesprochen... mich persönlich stört das aber nicht. Die einzigen Tipps die ich hätte wären: keine Schminke, vielleicht in der Kinderabteilung einkaufen, kindliche Frisuren also zwei Zöpfe oder zwei kleine Dutts und das war es auch ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.