Ok. Ich versteh davon nicht viel. 

Und Telekom ist auch nicht umsonst. Ich war schon bei den anderen Anbieter, jedoch ist da über all nicht mehr als 16mbit/s zu Verfügung.  Unitymedia bietet auch kein 50k an, sondern 120 mbit/s. 

Mir wurde jedenfalls gesagt das Unitymedia als einzige über Kabel ist und  daher Wlan Signal schwächer ausfällt als andere, besonders wenn man dazu noch Konsolen angeschlossen hat. Hat vielleicht jemand Unitymedia und kann sage was bei ihm so ausreicht?

...zur Antwort

Mal ein Rat von jemand der Mathe im Abi bereits überstanden hat und es studiert. Versuch die Formeln zu lernen und häng dich ja nicht zu sehr rein sonst blockiert dein Gehirn so 2-3 stundem pro Tag. Und mach dir das lern angenehm. ;) Zudem gibt es Hilfe Seiten im Internet die sehr praktisch sind wie Mathe online oder Matheboard. Ja sogar von gute frage gibt es ne Seite für Mathe. Findest du über Google. Zudem gibt es spezielle Seiten für Abiturrenten wo du Übungen und Definitionen findest, die helfen einen in der Not. Sonst bitte ältere Schüler oder Studenten um Nachhilfe, die können es meist besser erklären als Erwachsene oder Lehrer. Schau da am besten in deiner schule nach oder im Internet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.