Dazu verpflichtet ist sie nicht. genauso wenig dein essen zu kochen und dich wohin zu fahren. Vielleicht lernst du mal es mehr zu schätzen.

...zur Antwort

Im schlimmsten Fall bekommst du Durchfall oder musst dich übergeben gepaart mit heftigen Bauchschmerzen. Solange du es gut gekühlt hast dürfte es ok gehen. War es fleckig? Ich hab auch schon hack etwas später gegessen und es ist nix passiert.

...zur Antwort

Es ist ratsam jeglichen schmuck beim duschen, händewaschen baden, sport... auszuziehen wenn man lange freude dran haben möchte. Wenn der Ring rhodiniert also nochmal überzogen ist verfärbt er sich nicht so schnell.

...zur Antwort

Bei Falscher Lagerung werden sie schon schlecht. Aber bei richtiger halten Sie schon ein paar Monate. Dürfen halt nicht feucht werden.

...zur Antwort

Es gibt da solche Pflaster die man übernacht an die Fußsohlen machen soll und so werden dann die Gifte aus dem Körper entfernt. Ich habe das mal ausprobiert, die Teile sind zwar nicht billig aber ich war schon neugierig. Eine Woche soll man das machen. Die Fussohle schwitz dann und am nächsten Morgen war das Flaster grünlich und meine Füße rochen nach Essig.

Mein Fazit: Ich denke nicht dass es funktioniert, es gehört schon eine portion aberglaube dazu (meine Meinung)

...zur Antwort