3 Stunden sind normal, ja - aber die Frage ist, ob du das nötig hast. Ich denke Schule und Freizeit stehen leicht in Verbindung, allerdings wäre es trivial, aus guten Schulnoten eine erhöhte Spielzeit abzuleiten. Weil beides mehr Zeit in Anspruch nimmt und die fehlt definitiv an anderen wichtigieren Stellen deines Lebens, wie Freunde, Familie, Sport etc..

Achja verrückter Fakt nebenbei, ein US-Teenager im Alter von 13-17 Jahren hat 2010 pro Monat 4000 SMS empfangen, das bedeutet alle 10min eine - die Welt ist schon ziemlich abhängig geworden - aber eben nicht süchtig, ein klarer Unterschied... http://de.statista.com/statistik/daten/studie/188919/umfrage/durchschnittliche-anzahl-versendeter-sms-im-monat-pro-jugendlicher-in-den-usa/

...zur Antwort

Nein das ist unmöglich, denn Elektrosmog sind Immisionen, die auf elektromagnetischer bzw. elektrischer Basis bestehen und nichts mit dem anderen Smog zu tun haben. Allerdings könnte es sein, dass die Luft in diesem Zentrum sehr verbraucht ist, weil das Zentrum sehr abgelagert ist (Staub etc...), muss man wohl auch mal sauber machen. Ansonsten könnte Toner auch zu einer erhöhten Luftverschmutzung führen :), aber Elektrosmog sicher nicht..

...zur Antwort

Du sagst ihnen, dass du sie angelogen hast... Kannst es ja auch geschickter machen, und dann zum Freund nochmal gehen, wieder zurück kommen und dann sagen, es wäre dir geklaut worden...

...zur Antwort

Nein das wirst du nicht sehen. du bemerkst ja schließlich auch keine "normalen" Lichtstrahlen im Raum, es sei denn, es ist ziemlich staubig. Der Trick des Lasers ist, dass die Intensität des Lichtes wesentlich höher ist, sodass weniger Streuungsoberfläche benötigt wird, umd das Licht f+r uns "dreidimensional" sichtbar zu machen. Aber ganz ohne Nebel/Staub etc. kann es nicht funktionieren!

...zur Antwort