1.Auch wenn es dummheit ist, es ist bewiesen das Menschen mit Markenklamotten direkt einem besser vorkommen als welche mit keinen Markenklamotten.

2.Dabei verändert sich der Charackter eines Menschen sogar, Menchen mit Markenklamotten fühlen sich besser weil sie sich selbst denken sie müssten sich mit diesen Klamotten keine sorgen um ihr Aussehen machen und sind dadurch direkt offener und kommen so auch von Character besser rüber.

2.1Beispiel: Adidas ist eine coole Marke, hört sich doof an doch im endeffekt finden wir es so gut wie alle so. Nun übertragen wir die coolnes von Adidas auf die Person die ihre Makrenklamotten trägt, klingt noch doofer ist aber bewiesen. Ohne Markenklamotten kommt uns dieser Eindruck nicht und so kommt uns die Person nicht so cool vor.

3.Außerdem muss man sagen Markenklamotten haben auch ein gewissen Standart, besserer Stoff, oft sehr gut geschnitten, gut designt ( auch wen es durch und durch geschmakssache ist ), schön klare Farben, gute Qualität, hält länger und mehr aus.

Es gelten die beiden Sprüche: Kleider machen Leute / Die Aussnahmen bestätigen die Regel !

...zur Antwort

Nur weil du hübsch bist musst du ja nicht verliebt sein oder versteh ich das falsch ?^^ Musst halt waren bis der richtige kommt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.