Tja,so ändern sich die Zeiten.Früher hat man alles handschriftlich machen müssen...tztz... Was aber auch früher war,das eben bestimmte Dinge die dazumals auch viel Geld kosteten,sich die leider anschaffen musste. Rechenschieber,Zirkel später die nicht billigen Texas Instruments Rechner...ect... Heutzutage -wenn ich hier vom Kostenaufwand einen Drucker gegenüberstelle-könnte ich mir vorstellen das dies eine Voraussetzung zum alltäglichen Schülerutensil dazugehört.

Meinungsmässig bin ich natürlich voll auf Deiner Seite.

Aber einen Drucker würde ich Dir abgesehen von dem "Muss" der Schule, trotzdem für Deinen Schulbedarf zulegen,das sollten Deine Eltern übernehmen,auch wenn es natürlich wenn finanzieller Engpass herrscht , nicht in jeder Familie einfach ist.

Wenn machbar leg Dir einen günstigen All in one zu,dann kannst Du auch gleich einscannen,kopieren ect.,Fax ist nicht so wichtig.

L.g.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.