das ist bei Sport allgemein so ;) Auch schon mal die richtigen Ballett-tänzerinnen angeschaut, die sind auch relativ muskulös!

...zur Antwort

Wenn du, bzw. ihr die Katze beschäftigen könnt. Ohne das ihr langweilig wird, dann geht das. Aber wenn ihr euch wenig mit der Katze beschäftigt mit der ZEit, müsst ihr euch klar sein. Das die Katze auch unordnung anstellt. Sie reisst z.B. Vorhänge runter, verkratzt Sofas, macht nicht in ihr Katzenklo...

...zur Antwort

Katzen sind immernoch Raupbtiere, dass ist ihr natürlicher Instinkt. Solche Sachen sollte man sich vorher überlegen, bevor man sich eine Katze zulegt. Denn viel machen wirst du für den Vogel nicht können, ausser ihm einen schönen Tod schenken. Oder weiter fahren bis zu einem Tierazt.

...zur Antwort

Ich würde ihr noch eine Chance geben. Aber ganz klar sagen, dass du immernoch verletzt bist von damals.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.