Ich suche einen Psychothriller, weiß leider bloß noch das Ende und einige Handlungsstränge?

Ich suche schon seit längerem einen Thriller. Tja, es geht um ein junges Mädchen das mit ihrem kleineren Bruder bei einer reichen Pflegefamilie lebt (ehrlich gesagt, weiß ich nicht ob es nee Pflegefamilie war, ich war da noch klein).

Die Familie ist lieb und nett zu den beiden doch irgendwann entpuppt sich die freundliche Family als böse und gemein. Das Mädchen will nun herausfinden was damals mit ihrer leiblichen Familie geschehen ist.

Die beiden Pflegeeltern(ka) finden das natürlich schnell heraus und stellen sie zurrede. Wo ich jetzt so drüber nachdenke, fällt mir auch wieder die Handlung zu dem Film ein! Die Familie hat wohl, von dem Mädchen die Familie bei einem Autounfall sterben lassen ...

Dann war die Pflegemutter - plötzlich ... sie litt glaube ich an einer Krankheit. Auf jeden Fall brachte der Vater (Pflege) seine Frau dann um und machte jagd auf die beiden Geschwister. Achso und was mir noch einfällt, der kleine Bruder wacht am nächsten Morgen auf und bemerkt, dass die Pflegemutter tot in seinem Bett liegt. Er dachte es sei seine Schwester.

Naja, auf jeden Fall will das Geschwisterpärchen am nächsten morgen fliehen und ... auf jeden Fall steht der Pflegevater dann vor ihnen und das Mädchen überfährt den Vater.

Daran kann ich mich noch genau erinnern. Die beiden stiegen ins Auto und überfahren den Pflegevater.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich hab den Film schon im Internet gesucht, hab n leider nicht gefunden. Danke, schon mal für die vielen Antworten (Spaß) ;)

Film, Thriller, Filme und Serien, Liebe und Beziehung
2 Antworten