Polyester-Fasern werden bei der Verarbeitung "veredelt", d.h. beschichtet. Jede mechanische oder chemische Behandlung in Richtung "mattieren" würde diese Beschichtung beschädigen. Du hast nur die Chance, auf den natürlichen Alterungsprozess zu warten.

...zur Antwort

Das Einlassventil unten am Heizkörper könnte verschlossen oder defekt sein, das wäre die einfachste Erklärung.

...zur Antwort

Hallo, Ich kann zwar keine "Ferndiagnose" stellen, aber es gibt folgende Möglichkeit: Wenn dein Installateur das Problem nicht in den Griff bekommt, so kann ER den VAILLANT Werkskundendienst bestellen, der sollte dann eine Lösung finden können. Leider ist nur der Weg über den Installateur möglich, du selbst kannst den Kundendienst nicht bestellen. Red doch mal mit deinem "SPEZI" ...

...zur Antwort

Es tut mir sehr leid, aber das Sonnen ist in D für Jugendliche unter 18 Jahre verboten. Der Betreiber, der dagegen verstösst, riskiert ein Bußgeld von bis zu € 50.000,-. Du siehst, es wird sich so schnell wohl keiner finden, der das riskiert.

...zur Antwort

Also, wenn ich mir die Bilder so anschaue.... Du siehst 1.000 mal besser aus, OHNE "undercut"....

...zur Antwort

Also, MIR ist aufgefallen, dass die orangenen Lichter dort stehen, wo man Gefahren vermuten knte, also an Kreuzungen, Zebrastreifen, usw.. Wäre das nicht eine Möglichkeit?

...zur Antwort

Nach 2 Jahren? also, entweder Feuchtigkeit oder aber Ihr habt den Teppichboden darunter liegen lassen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.