Hi!

Meiner Meinung nach ist das Veschwendung eine Binde sofort wieder zu wechseln, sobald etwas Blut darin ist. Sie sind immerhin dafür da, dass sie viel Blut abfangen können. Anfangs habe ich sie auch immer früh gewechselt aber nach einiger Erfahrung merkt man, dass es unnötig ist. :)

LG Riri

...zur Antwort

Hi!

Wie wärs wenn du im Stadt-Bearbeiten-Modus einfach eine prominente Lounge, Discothek o.ä. hinbaust? Denn dort trifft man eigentlich immer Stars.

LG Riri

...zur Antwort

Hay!

Also ich habe mir das Spiel erst neulich gekauft und es ist fantastisch! Was ich ja nicht gedacht hätte war, dass es eine ganz neue Stadt gibt! Zu deiner Frage: Wenn du ein oder mehrere Sims aus deinem Haushalt für ein Studiumplatz angemeldet hast reist der oder die Sims in diese neue Universitäten-Stadt. Es funktioniert also wie bei Reiseabenteuer: Du spielst mit dem Sim, den du dorthin geschickt hast, während der Rest deines Haushaltes zu Hause bleibt. Die Zeit dort bleibt allerdings stehen, sodass du wenn du wieder heimkehrst genau zu dem Zeitpunkt wieder da bist, an dem du abgereist bist. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen ;)

LG Riri <3

...zur Antwort