Viele Mädchen tun auch nur so als hätten sie vor Kleintieren Angst, weil das eben Mainstream ist. Du bist nicht irgendwie außergewöhnlich, jeder hat andere Interessen und Co.

...zur Antwort

Sag ihr, dass sie das auf keinen Fall machen soll. Ich hab das auch gemacht. Der Typ stand auch auf mich. Aber da hat ihn wohl der Mut verlassen, oder was weiß ich :D

Jedenfalls war es ein totaler Reinfall! Wenn sie es ihm unbedingt mitteilen will, soll sie es persönlich machen. Ist gar nicht so schwer, man muss sich nur überwinden und braucht vllt. ne Freundin, die einem Mut macht! :D

...zur Antwort

Nein, würde ich nicht empfehlen. Wir haben zwei Esel und wir wechseln mindestens 3 Mal im Jahr die Koppel, weil dann das Gras weg ist. Außerdem wälzen sich Esel gern im Staub, um sich gegen Mücken etc. zu schützen. Zudem muss der Unterschlupf einen gepflasterten Vorplatz haben, da eine Esel eig. am besten auf sandigen Plätzen aufgehoben ist.

Wenn du aber denkst, dass dein Garten groß genug ist und du wirklich jeden zweiten Tag mit ihm spazieren gehst und ihn im Garten auch gut galopieren lassen kannst, dann wäre es theoretisch möglich.

...zur Antwort

Du kannst den Ohrstecker wieder rausholen,wenn du den Abfluss aufschraubst. Musst halt danach gut desinfizieren und auch,wenn du den Abfluss aufschraubst nen Eimer drunterstellen. Mir ist auch mal ein Medizinstecker ins Waschbecken gefallen und ich hab ihn auf diese Weise wieder gekriegt! 

Ich glaube nicht,dass dein Ohrloch zuwächst, so schnell geht das eig. nicht.

Viel Glück Rikky

...zur Antwort

Gefühl,denke ich. Bei uns im Orchester hat der Schlagzeuger Noten. Der Typ,der Cajon spieltaber nicht.

...zur Antwort

Ich würde sagen,eine Schaler heiße Suppe sagt man,wenn man sich irgendwo ein Schale Suppe bestellt. Eine Schale heißer Suppe sagt man,wenn man meint eine Schale voll mit heißer Suppe.

...zur Antwort

Ja,warum denn nicht?

Vllt. keine so richtige Liebe,sondern eher Schwärmerei,aber,wenn ein Mädchen zwei Jungs "lieben" kann,warum soll dann ein Junge nicht zwei Mädchen "lieben" können?

...zur Antwort

Passt doch,der Typ soll dich so kennenlernen wie du bist und nicht irgendne "Fake-Person".Außerdem ist es wichtig,dass du beim eislaufen was bequemes anziehst.

...zur Antwort

Ja Jesus hat in den sogenannten Antithesen in der Bergpredigt(Matthäus 5-7) Aussagen aus dem AT korrigiert.,aber nicht grundsätzlich widerlegt. In Mt 5 gibt es folgende Antithesen: Mt5,33-37; Mt5,43-48; Mt 5,21-26;Mt 5,27-30;Mt5,31-32. (eine fehlt hab aber die Verszahlen grad nicht da)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Rikky

...zur Antwort

Wenn du sowas schon machen willst,dann triff dich erstmal rein freundschaftlich mit ihr. Vielleicht verliebst du dich dann in sie bevor du eine Fake-Beziehung startest,dann könnt ihr wirklich aufrichtig zusammen sein.

Und ich glaube nicht,dass man mit 13 schon zu richtig wahrer Liebe fähig ist,also wird sie mit der Zeit drüber wegkommen,wenn du ihr sagst,dass du sie nicht liebst.

...zur Antwort

Es wäre sinnvoll die Brille zu tragen,da sich deine augen sonst verschlechtern.

...zur Antwort

Man kann nicht sagen:Diese Schuhgröße ist normal und die nicht. Es kommt doch auf jede einzelne Person an.Es gibt Jungs mit kleinen Füßen,genauso wie es Mädchen mit großen Füßen gibt.

Du hast zwar etwas kleine Füße,aber wenn du noch wächst gleicht sich das noch aus und du musst auch schauen,ob deine Schuhgröße im Verhältnis zu deiner Körpergröße passt.

Und selbst wenn es unnormal wäre,wie willst dus ändern? Schönheits-OP oder was? ;-)

...zur Antwort

Meine Zukunftspläne die ich jetzt habe auflisten,überlegen welche logisch sind und die logischen verwenden.Beim Referat in Familie,Beruf,dein Aussehen,gesellschaftlicher Status,Freundeskreis,Hobbys gliedern.Muss aber nicht in der Reihenfolge sein,sondern so wies passt.Wenn dir noch mehr einfällt das dann halt auch noch als Punkt verwenden.

LG Rikky

...zur Antwort

Liebesbriefe sind sehr viel romantischer,als ein Liebsgeständnis übers Internet.Außerdem finde ich Liebesbriefe gefühlvoller und die Liebe des anderen muss sehr tief sein,wenn er Liebsbriefe schreibt.

...zur Antwort

Ich würde Schulformen nur dann billigen,wenn man sich als Mädchen entweder einen Rock oder eine Hose(beides schwarz) und dazu jeder ein Oberteil in irgeneiner Farbe(die eventuell von der Schule vorgegeben wird) aussuchen könnte,sodass nicht all das Gleiche anhaben,weil sonst alles so eintönig wird und meine Schule sowieso nicht sehr farbenfroh ist.

...zur Antwort