Ich habe ein Gedicht für meinen Schwarm geschrieben, wie findet ihr das?

9 Antworten

Ganz ehrlich,die Grundidee ist süß,

das Gedicht ist aber mies.


Und hättest du auch einen Schaden, Schaden klingt abwertend

wäre das nicht schlimm, ich würde dich niemals vergraben. nein, nicht vergraben schreiben, das ist total abgelut.scht, passt absolut nicht in ein Liebesgedicht.

Drum frage ich dich an Ort und Stelle,

denn ich möchte dir nicht gehen an die Pelle, nicht Pelle schreiben


Sorry für meine Ehrlichkeit.

Rikky




Naw, ist ja süß :D Ich würd mich freuen wenn mir jemand sowas schreiben würde. Ist zwar etwas kindisch aber egal :] Aber die Zeile mit dem vergraben kommt etwas blöd rüber in einem Liebesgedicht ^-^ Sonst süß :)

Wir kennen uns nun schon seit ganzen 6 Jahren,

die alle für mich so wunderbar waren.

Ich mag Dich gerade so wie Du bist,

ich wüsste keinen, der besser ist.

Ich möchte Dich einfach jeden Tag sehen,

drum frag ich Dich jetzt: Willst Du mit mir gehen?

Brauche dringend hilfe für ein gedicht für meine (ex) freundin

ich bin seit 2 monaten von meiner freundin getrennt. mitlerweile vermisse ich sie sehr und würde gerne ein gedicht für sie schreiben. habe es versucht aber ist schwiriger als gedacht. im gedicht sollte es ums vermissen , verzweifeln und erinnerungen gehen. bitte hilft mir ich verzweifle sonst noch. vielen vielen Dank!!!

...zur Frage

Gedichte Interpretation:

Hallo :) ich wollte mal wissen wie ihr das Gedicht von Hilde Domin auf Wolkenbürgschaft interpretieren würdet ?

Ich wollte nur mal eure Meinungen dazu hören um vielleicht auch neue Anregungen zu bekommen.

Das Gedicht :

Ich habe Heimweh nach einem Land in dem ich niemals war, wo alle Bäume und Blumen mich kennen, in das ich niemals geh,

doch wo sich die Wolken meiner genau erinnern, ein Fremder, der sich in keinem Zuhause ausweinen kann. Ich fahre

nach Inseln ohne Hafen, ich werfe die Schlüssel ins Meer gleich bei der Ausfahrt. Ich komme nirgends an.

Mein Segel ist ein Spinnweb im Wind, aber es reißt nicht.

Und jenseits des Horizonts, wo die großen Vögel am Ende ihres Flugs die Schwingen in der Sonne trocknen, liegt ein Erdteil, wo sie mich aufnehmen müssen, ohne Paß,

auf Wolkenbürgschaft.

...zur Frage

Wie werde ich selbstbewusster bei meinem Schwarm?

Immer wenn mein Crush also mein Schwarm in der Nähe ist oder im raum wird mir total mulmig im bauch. Ich kriege herzklopfen und kann nicht mehr klar denken. Ich bin eigentlich so ein fröhlicher und selbstbewusster mensch aber wenn er da ist ist meine stimmung so down und ich hab einfach einen stock im arsch. Er weiss das ich auf ihn stehe und immer wenn meine freundin mal sagt komm wir gehen zu ihm damit du mal mit ihm reden kannst sag ich immer "nein nein".... weil ich einfach angst habe ihm auf die pelle zu rücken. Ich laufe ihm jeden tag mehrmals über den weg und wir reden mal kleine wörtchen miteinander und kennen uns auch schon lange aber es verbessert sich nicht :( wie kann ich bei ihm selbstbewusster werden und sollte ich zu ihm hingehen mal und kontakt aufnehmen oder rücke ich ihm wirklich auf die pelle?

...zur Frage

sehr gut kennen -> mit traumwandlerischer Sicherheit?

Hey :)
Ich schreibe gerade an einer Gedicht analyse und hab da eine Frage dazu:
In dem Gedicht steht:
Dies sind die Wege, zu Fuß ausgemessen,
So oft das man sie blind noch gehen könnte-
ein Traumspiel, das schon die Kinder mögen.

Kann ich im Inhalt dazu schreiben ,,Wege die die Menschen mit traumwandlerischer Sicherheit kennen" oder passt das Wort traumwandlerisch hier nicht?

...zur Frage

Versteht jemand das folgende Gedicht?

Ach was Verzweiflung da könnte ja jeder kommen und gehen. Mal sehen ob die Wegwarten noch übers Jahr übers Jahr an den Sommerrändern stehen

Ach was Verzweiflung du könntest ja wieder kommen und gehen. Mal sehen ob der Vollmond schon und dein Galgenstrick sich über den Hügeln drehn.

Ach was Verzweiflung ich kann doch zu jedem kommen. Mal sehen wie es ist im goldenen Kleid und mit Blut im Schuh zu gehen.

Worum geht es in diesem Gedicht?

...zur Frage

Gibt es andere abkürzungen für wdmmg?

Hallo ich wollte fragen ob ess andere abkürzungen für wdmmg gibt wdmmg heißt ja willst du mit mir gehen aber ich wollte meinem schwarm eben sowas schreiben so mid willst du mit mir zsm sein aber eben in einer abkürzung die auch noch eine andere Bedeutung hat das es eben auch was anderes heißt falls er so nein sagen würde z.b

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?