Nein

Es gibt ihn nicht. Ich halte dieses komplette Religionszeugs für Hirngespinste und damit meine ich ALLE Religionen.Sowas wie den Glauben an einen Gott gibt es nur, damit sich die Menschen in schwierigen Zeiten an etwas klammern können. Gott gibt es nicht. Wenn es ihn gäbe, würde es soetwas wie Krieg und Hunger nicht geben. Alleine der Mensch selbst bestimmt seine Handlungen, die oftmals sehr egoistisch sind - deshalb geht es so vielen Menschen auch so schlecht.

...zur Antwort

Ob und welche rechtliche Strafe du bekommst weiß ich leider nicht, eine andere Frage wäre, ob man mit der Schuld bis ans Ende der Tage leben könnte, das Leben einer anderen Person vollständig zerstört zu haben.

...zur Antwort

Also ganz einfach 'so' wird dich der Kerl wohl nicht ansprechen, du solltest ihm ein eindeutiges Signal geben. Versuch mal ihn offen anzulächeln, wenn er dann zurücklächelt ist der Rest gar nicht mehr so schwer. Viel Glück! :)

...zur Antwort