Und kann die Polizei nicht über ie mac nach dem Laptop suchen? OB der online war und von wo

...zur Antwort

was ist das für eine Firma?? Klingt mysteriös. Ich würde nichts überweisen. Falls die von deinem Konto einziehen, kannst du das Geld innerhalb 6 Wochen zurückbuchen lassen bei deiner Hausbank.

Falls alles nicht hilft --> Anwalt. Aber so wie sich das anhört, probieren die es evtl. nochmals und danach nicht mehr. Nicht unter Druck setzen lassen und alle Unterlagen sorgfältig aufbewahren

...zur Antwort

ehrlich gesagt, habe ich lediglich mit dem GS-Verein Südwest Erfahrungen.

Aber ehrlich gesagt: extra ein neues Konto deswegen zu eröffenen...davon rate ich Dir ab. Kommt ja alles auch in deine Schufa. Das wäre es mir nicht Wert (ist zwar kein Negativeintrag, aber trotzdem) ;-)

Und zu den attraktiven Gewinnen: da muss man auch erstmal Glück haben

LG

...zur Antwort

Überweisungen werden automatisiert verarbeitet! Geringfügige Abweichungen sollten da kein Problem darstellen. Nach der neuen SEPA-Richtlinie sind Überweisungsfristen von 1 Arbeits- bzw. Buchungstag bindend. Vor diesem Hintergrund würde ich einfach mal den Kontakt zum Empfänger suchen.

Nicht verbuchte Transaktionen (aufgrund falscher Daten) kommen nämlich spätestens i.d.R. am 2ten Tag wieder als Retoure auf Dein Konto. Einzige Ausnahme: Die falsche Bankverbindung gibt's tatsächlich...in diesem Fall hättest Du Pech!

...zur Antwort

12 cm sind.doch gut. Wieso weißt du schon, dass sie dir morgen einen runterholt?!:) mach dir mal keine Gedanken über die Länge....hab ich mir zwar früher auch gemacht. Ist aber.völlig unnötig. Zu lange penisse wirken eh auf Mädels abschreckend:))) wahrscheinlich macht sie sich genauso Gedanken über das runterholen wie du....ob sie alles richtig macht und so...ich würde mir da gar keinen Stress machen. Sorg lieber dafür, dass genug Kondome vorrätig sind;)

...zur Antwort

Der Dauerauftrag ist prizipiell eine ganz normale Überweisung, die immer zu gleichen Stichtagen ausgeführt wird. Für Dich heißt das: DU kannst den Betrag leider nicht zurückbuchen lassen. Bei einer Lastschrift wäre dies problemlos möglich! Einzige Möglichkeit ist jetzt, den Empfänger zu kontaktieren und Ihn bitten, den Betrag wieder auf dein Konto zurück zu überweisen. Hoffe, ich konnte helfen :-)

...zur Antwort