Ich kannte das Unternehmen bis jetzt gar nicht und habe gedacht es wäre ein Transportunternehmen im asiatischen Raum. Durch Bewertungen auf Trustpilot, habe ich dann erfahren, dass die in Deutschland ebenfalls Pakete zustellen.

Ich hoffe Dein Paket hat Es ich ohne Probleme erreicht.

Für die Zukunft: Sollten Deine Pakete Dich nicht erreichen und der Leapro/ DHL und Co. Dinge behaupten die nicht stimmen, würde ich an Deiner Stelle dann Beschwerde bei der Bundesnetzagentur und der Verbraucherzentrale gegen Leapro/DHL oder Co. einlegen.

...zur Antwort
Lotto bin ich geknallt?

Ich war auf TikTok unterwegs und habe ein Vape-Gewinnspiel gesehen. Mein Kollege ist der größte Vape-Junkie, deshalb dachte ich mir: Komm, ich mache für ihn bei dem Gewinnspiel mit. Dafür habe ich seinen Namen und seine Adresse eingegeben, aber meine Telefonnummer und meine E-Mail-Adresse verwendet.

Ich habe dann teilgenommen und danach kamen irgendwelche Gutscheine, die angeblich gratis waren oder so. Ich weiß nicht mehr genau, ob ich auf eines davon geklickt habe. Da war auch irgendwas mit Lotto dabei.

Dann habe ich gerade einen Anruf bekommen. Die Frau sagte: „Hallo Herr …“ und hat den Nachnamen meines Kollegen genannt. Ich habe mir erst nichts dabei gedacht und dachte, ich hätte das Gewinnspiel gewonnen. Dann meinte sie, dass es sich automatisch um ein Jahr verlängert hat, weil es nicht gekündigt wurde, und dass man es jetzt auf drei Monate verkürzen könne oder so.

Sie fragte mich, ob ich es beenden möchte. Ich war total geschockt und habe gesagt, dass ich es beenden will. Dann wollte sie mit mir eine mündliche Kündigung machen, aber ich habe aus Angst und Schock einfach aufgelegt. Sie meinte noch, dass ein Monat 95 Euro kostet oder so und dass auch ein Brief rausgeschickt wird.

Ich habe aber keine einzige Zahlungsmethode angegeben oder auf meinem Handy gespeichert. Ich habe dort nichts eingegeben.

Jetzt habe ich Angst. Ich bin 16 Jahre alt und habe gerade richtig Panik. Ich will auch nicht, dass mein Kollege Ärger bekommt.

das gewinnspiel hieß vp zauberportal oder so

...zum Beitrag

Gehe zu Deinem Kollegen und sage was Du gemacht hast! Du kannst nicht einfach die Daten von fremden Menschen für irgendwelche Gewinnspiele nehmen! Dein Kollege wird mit hoher Sicherheit irgendwann Post von einem Anwalt bzw. Inkassobüro bekommen, da er das (versteckte) Abo nicht gekündigt hat.

Sollten die nochmals anrufen, teilst Du denen mit, dass Du erst 16 Jahre alt bist und die Adresse eines Kollegen verwendet hast.

...zur Antwort

Wenn Du eine Umleitung zur Packstation in Deinem Account eingestellt hast, werden sämtliche Pakete an Dich immer an die von Dir festgelegten Packstation geliefert und erst gar nicht an Deine Hausadresse.

Bei mir ist es so, dass ich Packstationen ausgeschlossen habe und trotzdem einfach an eine Packstation geliefert wird. Diese Packstation liegt weder in meiner Nähe noch habe ich ein Auto um dort hinzufahren. Es gibt in meiner Nähe allerdings mehrere funktionierende Packstationen. Zwei befinden sich in der Nähe von einem Rewe, die anderen zwei in der Nähe von einem Netto Markendiscount. Beide Märkte liegen in der gleichen Straße. Zudem gibt es bei mir auch noch eine Filiale, welche aber etwas weiter ist aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist. Die Packstation ab welche geliefert wurde liegt an einer Tankstelle ohne Internetverbindung (FreeWlan) und ich habe nur maximal 30 MB kostenloses Internetvolumen pro Monat. Ist das Volumen verbraucht ist keine Internetverbindung mehr möglich. Den Vertrag will ich auch nicht ändern, da es diesen Tarif nicht mehr gibt und ich einen hundertprozentigen Rabatt auf den Grundpreis habe und ich kostenlos im Mobilfunknetz und Festnetz des Anbieters telefonieren kann. Den Vertrag habe ich schon ewig. Weiss nicht mehr wann ich den Vertrag abgeschlossen habe.

...zur Antwort

Passwort zurücksetzen und dann entweder die Einstellungen dort ändern oder den Account danach löschen lassen.

...zur Antwort

Seite nicht vertrauen, die Seite wurde Anfang des Jahres gehackt und massenweise Kundendaten geklaut! Ich nutze die Seite seitdem nicht mehr. Selbst Trustpilot warnt auf Trustpilot vor dieser Seite, weil sie illegal Bewertungen von fremden Seiten verwendet haben und ein Bild auf ihrer Website verwendet haben, was angeblich ihren Bewertungsrang auf Trustpilot widerspiegelt, was aber nicht den Tatsachen entsprochen hat!

...zur Antwort

Sieht sehr nach Fake aus, denn bei den Supreme x The North Face Jacken hat das Logo von The North Face keinen Schriftzug unter dem Logo.

PS: Preise unter 1000 Euro scheinen ebenfalls Fakes zu sein. Original kostet diese Jacke sogar fast 2.000 Euro.

...zur Antwort

Wenn Du Mediamarkt oder Saturn in der Nähe hast, dann lasse Dich doch dort mal beraten. Zur Zeit ist ja auch Black Week und somit vieles im Angebot.

...zur Antwort
ja, ich höre sie jeden Tag

Der über mir macht mit Absicht zusätzlich Lärm. Ich bin wegen dem schon psychisch krank. Ich werde demnächst zum Arzt gehen und mir ein Attest holen und damit dann Strafanzeige gegen den scheinbar gehirnlosen Herrn erstatten. Die Strafanzeige wird in Kopie dann noch an die Hausverwaltung geschickt, damit sie ebenfalls etwas gegen den Mieter in der Hand haben und ihn endlich fristlos kündigen können. Er hat ja immer wieder bei der Hausverwaltung gelogen und alles immer auf sein Kind geschoben, welches aber nur j3des zweite Wochenende und ab und zu in den Ferien bei ihm ist. Der Lärm ist aber immer dann, wenn das Kind gar nicht bei ihm ist! Heute hat er in der Nacht etwas durch das Wohnzimmer über den Fußboden gezogen und dann hinterher gegen Heizungsrohre geschlagen! Über diese Aktion wird die Hausverwaltung heute noch informiert! Ich hoffe der erhält n6n endlich eine fristlose Kündigung!

...zur Antwort

Wenn man an einem Sonntag etwas bestellt, wird es in der Regel am Montag erst verpackt. Bei Holy wartet man wahrscheinlich noch ab, ob noch andere Kunden aus Deiner Region etwas bestellt haben und übergibt diese Pakete dann gemeinsam an DHL.

...zur Antwort

Es gib auch Regenjacken und - mäntel welche man nicht waschen sollte. Hast Du evtl. ein Foto von der Regenjacke? Dann könnte man evtl. Im Internet gucken aus welchem Material die Jacke ist und was evtl. im Etikett steht. Vielleicht hat auch hier jemand die Jacke und kann hier Angaben machen, was im Etikett steht.

...zur Antwort