klar spann sie in die länge. dazu muss sie aber aus baumwolle sein, dann geht das. allerdings wenn sie ab zu 50% aus elastan besteht, geht das leider nicht...

ansonsten kannst du sie nur umnähen lassen. wenn du die hose unten umkrempelst siehst du einen breite doppelte geklappte umgenähte hosen schicht. wenn man da die naht löst udn die hose dann weiter unten wieder vernäht, ist sie länger.

...zur Antwort

nun ja , ich würde einen normalen kuchen in einer runden springform backen und dann die form aus dem kuchen schneiden. umm alles zu kaschieren würde ich zuckerguss rüber und dann streusel, oder smarties, oder gummibären drüber :)

...zur Antwort

hast du symbian oder android als betriebssoftware?

für android findest du whatsapp im store. bei symbian hapert das immer so bischen

...zur Antwort

also ich bin an fast allen stellen gepierst, alles mit chirugenstahl, da ich eine nickel-allergie habe # chirurgenstahl ist extra dafür entwickelt, dass die menschen keine allergene wirkung zeigen, und es sich ja auch nicht entzündet, wird auch in operationen verwendet.

fazit: ist top, wenns sich immernoch entzündet dann liegts an bakterien in den löchern

...zur Antwort

du musst lernen deine aggressionen zu kontrollieren, ansonste wirst du jemanden verlieren.

atme tief durch, oder betreibe sport (boxen) etc, wo du deine energie rauslassen kannst. denk vorher nach bevor du reagierst

...zur Antwort

wenn du ewig die einstellung von anderen übernimmst kannst du dich i-wann selbst nicht merh leiden. ich meine du verstellst dich und bist nicht du selbst.. das kann schon mal zu komplexen führen.

willst du wirklich für andere leben oder die akzeptieren lasse wie du bist? tritt selbstbewusster auf, dass hilft dir mehr

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.