also ich habe schon sogut wie alle ausprobiert und kann sagen diese minni turtle beach oder triton und der ganze rotz kannst vergessen zu teuer und man bekommt ohrenschmertzen gol dir das logitec g930 hatte ich auch bevor ich wieder mw3 gespielt habe(habs kaputt gemacht -_-) kostet halt 180€ aber mann hat halt dass beste vom besten

...zur Antwort

da kann ich nur sagen vertraut euch jemandem an dass hat psychologische gründe ich hatte das auch in die richtung habe aber jetzt mir einen roller gekauft und schraube an dem rum und danke an sowas nicht und habe ne beste freundin der ich alles erzähle seitdem geht es mir besser und ich habe keinen drang mehr sachen zu kaufen habe aufgehört zu rauchen usw also am besten n hobby suchen wo man sich gut ablenken kann MFG Kai

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.