Ist zwar nicht alles über Werwölfe, aber vielleicht ist etwas für dich dabei!

Ich zähle Mal auf welche Serien ich so kenne und die sind so ziemlich alle auf Netflix, oder waren es Mal.

Wolfblood

The Order

Witches of East End

Bitten

True Blood

Grimm

iZombie(vllt?)

The Magicians (Ist vllt bisschen trashy, die Serie an sich ist gut gemacht und die Effekte sehen nicht schlimm aus. Aber die Serie geht irgendwie extra auf so ein trashy Comedy weg)

Teen Wolf

Tvd

The Originals (Tvd aus der Sicht der Mikaelsons)

Hemlock Grove

Supernatural

Underworld (Soll auch gut sein, habe ich gehört)

Mutant X

Sonst würden mir nur noch Animes einfallen ; )

...zur Antwort

Ich habe diese Frage schon gefühlte Male beantwortet, aber auch dir helfe ich Mal weiter.

Ich zähle Mal auf welche Serien ich so kenne und die sind so ziemlich alle auf Netflix, oder waren es Mal.

  • Wolfblood
  • The Order
  • Witches of East End
  • Bitten
  • True Blood
  • Grimm
  • iZombie(vllt?)
  • The Magicians (Ist vllt bisschen trashy, die Serie an sich ist gut gemacht und die Effekte sehen nicht schlimm aus. Aber die Serie geht irgendwie extra auf so ein trashy Comedy weg)
  • Teen Wolf
  • Tvd
  • The Originals (Tvd aus der Sicht der Mikaelsons)
  • Hemlock Grove
  • Supernatural
  • Underworld (Soll auch gut sein, habe ich gehört)
  • Mutant X

Sonst würden mir nur noch Animes einfallen ; )

...zur Antwort

Ich würde dir ein paar Apps empfehlen, "Name generators". Mit denen kann man hervorragende Namen generieren ; ) Ich kenne ein paar auf Google Play:

  • FaNG - Fantasy Name Generator ←den finde ich persönlich nicht so gut, da er sehr limitiert erscheint, obwohl man aus vielen Genres wählen kann. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.crystalpeak.fantasynamegenerator
  • Fantasy Name Generator ← Mein absoluter Liebling, diese App kann haufenweise Namen generieren, die sich nicht wie Klischees anhören. Diese App generiert passend zum Genre die richtigen Namen und man kann sie auch favorisieren. Damit man auch die Namen wieder findet. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.wavefront.fantasynamegenerator
  • Name Generator ← dieser ist ebenfalls limitiert und vllt etwas rassistisch, aber der spuckt auch passende Namen für Länder aus. (Vllt nördliche Länder für Wolfsnamen nehmen, was keltisches zum Beispiel) https://play.google.com/store/apps/details?id=com.wavefront.namegenerator

Ich hoffe du hast kein Apple/iOS Haushalt, dann wäre mein Post hinfällig. Aber es gibt bestimmt auch Name Generators Webseiten, die alle dasselbe bewirken, vllt Mal googlen? Vllt findest du den richtigen.

...zur Antwort

Ich habe sowas schon Mal beantwortet, ich hoffe du siehst es dir noch an.

  • Kennt ihr gute Amazon prime Serien (Werwölfe, vampire, magische Kräfte)? (Serie, Filme und Serien, Werwolf) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-gute-amazon-prime-serien--werwoelfe-vampire-magische-kraefte#answer-343167044

Zusätzlich dazu könnte ich noch "The Order" empfehlen und ein Allrounder ist auch Supernatural xD

...zur Antwort

Ich zähle Mal auf welche Serien ich so kenne, ich weiß nicht ob die bei Prime sind.

  • Wolfblood
  • Witches of East End
  • Bitten
  • True Blood
  • Grimm
  • iZombie(vllt?)
  • The Magicians (Ist vllt bisschen trashy, die Serie an sich ist gut gemacht und die Effekte sehen nicht schlimm aus. Aber die Serie geht irgendwie extra auf so ein trashy Comedy weg)
  • Teen Wolf
  • Tvd
  • The Originals (Tvd aus der Sicht der Mikaelsons)
  • Hemlock Grove
  • Supernatural
  • Underworld (Soll auch gut sein, habe ich gehört)
  • Mutant X

Sonst würden mir nur noch Animes einfallen ; )

...zur Antwort

Also so weit ich weiß ist die Sendung abgesetzt und sie haben bereits deswegen eine Crossover Sendung gedreht, die sich "Wolfblood Uncovered" nennt. Diese Serie ist ein bisschen Behind the Scenes, nach dem Motto wie und warum die Serie Wolfblood entstanden ist und dort wird auch das generelle Wesen eines Wolfes genauer erklärt. Glaube ich, habe ich zumindest der Beschreibung entnommen.

...zur Antwort

Später wird die Bedeutung die in der Serie verwendet wurde aufgeklärt, wie unten schon genannt worden ist.

Das Symbol ist übrigens eine Triskele, diese stammt aus dem Keltischen und wurde im Norden verwendet, später auch in anderen Regionen.

PS: Die Triskele wurde auch in Harry Potter verwendet. Quelle: Coldmirror xP

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.