Hi hab auch ne PSP die ich ca ein halbes Jahr nicht mehr benutzt habe. Wollte die PSP anschalten und es war genauso wie bei dir. Dann habe ich den Akku rausgenommen und nur vom Netzstrom gestartet. Ich vermute mal das der Akku bei uns Kaputt ist. Probioers mal einfach aus.

...zur Antwort
Nicht schädlich, ich übertakte auch

Ich übertakte meinen Prozessor und Grafikkarte auch , aber ich weiß das es für die Lebensdauer nicht so gut ist.Spätestens alle 2 Jahre sind eh neue Computerteile Fällig.Also von gaher ist es egal.Mein 4 Kerner läuft von ursprünglichen 2.6 GHZ auf 4.1Ghz Problemlos ohne abstürze.Natürchlich nur mit Wasserkühlung.

...zur Antwort

Ja sie brauchen Sauerstoff. Es gibt so Sprudelsteine die mit einer kleinen Pumpe betrieben werden und Luft ins becken sprudeln.Die gibts bei jeden Fischhandel. Meist so 20 Euro.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.