Hallo liebe Leser/innen, gestern habe ich einen Brief vom Studentenwerk bezüglich meines Bafögs bekommen. Aber ich verstehe ihn nicht ganz, meine Mutter auch nicht. Vielleicht wisst ihr was gemeint ist: "Durchführung des Bundesausbildungsförderungsgesetzes (BAföG) - Sehr geehrte Frau XXX, über Ihren letzten Antrag auf Ausbildungsförderung wurde für die Zeit bis März 2015 entschieden. Falls Sie für die Zeit ab April 2015 erneut Ausbildungsförderung beantragen möchten, sollten Sie dies möglichst bald tun. Je früher Ihr Antrag hier eintrifft, desto zügiger kann er bearbeitet werden. Eine unterbrechungsfreie Weiterförderung ist nur möglich, wenn der Antrag auf Ausbildungsförderung bis 15. Januar 2015 vollständig vorliegt. [...] Ihr BAföG-Team des Studentenwerks XXX". Ich habe aber zu Beginn meines Studiums alle Unterlagen abgeschickt und es wurde akzeptiert, ich habe auch angegeben dass ich 6 Semester Soziale Arbeit studieren werde (will ich zwar nächstes Jahr beenden, aber das ist eine andere Frage). Wieso also wollen die nun nochmal alles von mir haben? Danke im Vorraus für eure Antworten!