itte keine Sinngemäße Übersetzung wie Weihnachten sondern Wort Wörtliche Übersetzung.

ne, das heisst nämlich auch chrisTmas..   :-0

...zur Antwort

. Andere Freunde sagen sie hátten bereits ca 30 Frauen u mehr

glaubst  du auch sonst jeden mist, den man dir erzählt?

...zur Antwort

jedes lebewesen mit haaren verliert die.

jeden tag bürsten hilft aber...........

...zur Antwort

ja, lügen und betrug haben halt kurze beine...

das wird an den absender zurückkehren, weil der empfänger nicht ermittelt werden kann.

...zur Antwort

Denkst du, du wirst irgendwann den Drang haben andere Männer kennenzulernen oder Angst haben, dass du etwas verpasst hast?

...zur Antwort

Meine Therapeutin und andere sagen mir das ich es noch gar nicht realisiert habe das er ToT ist.

sie hat recht.

...zur Antwort

ich lese, du hast 2 kinder und machst eine ausbildung und hast einen hund.. und jetzt soll auch noch eine katze ins haus?

meinst du allen ernstes, dass ungeachtet dem, was dein hund - so er einen jagdtrieb haben sollte - mit einer katze macht, wenn du - und anscheinend auch sonst keiner daheim ist - ist da nicht die erste frage, die ihr euch stellen solltet?

...zur Antwort

ich lese gar nicht, was die eltern dieses minderjährigen kindes, das  angeblich alleine durch halb deutschland gefahren ist,so meinen?


...zur Antwort

es ist offenkundig, dass ihr professionelle hilfe braucht, auch, wenn ihr das offenbar nur in teilen einseht.

das ist normal.

das lässt sich aber durch einen wechsel auch nicht ändern.

...zur Antwort

in der zeit, wo der film spielt, war hygiene und reinlichkeit nicht so das thema.. es gab noch keine duschen und fliessend wasser im handwaschbecken.

...zur Antwort

es gibt vermutlich wenig länder,d ie weniger touristisch erschlossen sind als marokko.. nutze google oder ein reisebüro oder einen reiseführer...

...zur Antwort
Welpe nach Wurmkur irgendwie total neben sich?

Hallo alle miteinander!

Seit Sonntag Mittag bin ich nun stolze Besitzerin und Mama eines Husky/Alaskan Malamute Welpen. Ich habe mir von einer sehr vertrauten Züchterin geholt. Sie sagte mir das ich ihn am Mittwoch eine Wurmkur Tablette von Milbemax ins Futter geben soll und das dann bis zur 16. Lebenswoche (er ist 9 Wochen alt), jede zwei Wochen wiederholen soll.

Heute Morgen (6 Uhr) zerbröselte ich die Tablette in seinem Nassfutter und er aß es dann auch ohne Probleme. Nun ist er aber total komisch zu mir und meiner Familie. Niemand darf ihn streicheln ohne gebissen zu werden, schläft nur noch, will gar nicht mehr raus (die letzten paar Tage war er mit mir jedes Mal als wir draußen waren über eine halbe Stunde draußen und hat mit mir gespielt, nun will er nur noch sein Geschäft erledigen und rennt sofort wieder zur Haustüre), er will auch nicht mehr spielen, er hört nicht mehr auf mich, er jault ständig, versteckt sich ganz tief unter meinem Bett (Hat er früher auch gemacht aber nur an der Kante des Bettes, man konnte ihn immer noch sehen), er geht auf Abstand zu mir obwohl er mich gestern nicht einmal mehr aus dem Zimmer alleine gehen lassen hat & seine Nase ist warm (Ist sie bereits aber schon seit Sonntag). Langsam mach ich mir echt totale Sorgen um den kleinen weil er mir eben von Anfang an total ans Herz gewachsen ist.

Könnte es an der Tablette liegen oder könnte es was ernsthafteres sein? Wie gesagt ich mache mir totale Sorgen, ihr seit keine Ärzte aber vielleicht hat es hier einer auch schon durch gemacht und ich hoffe ihr könntet mir vielleicht weiter helfen! (Zum Tierarzt kann ich momentan nicht fahren da der zurzeit nicht da ist.)

...zur Frage

so eine wurmkur ist ńix angenehmes für den hund.. der hat bauchweh und quält sich.. dass der seine ruhe haben will, sollte daher nachvollziehbar sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.