Also ich will dir mal sagen dass das sicher kein Hackerprogramm ist , ich glaube eher dass es netman for schools ist oder so was. In meiner Schule gibt es das auch und nur der PC vom Lehrer kann das Stop vermutlich wegmachen.

...zur Antwort

Hey, ich wollte diese Impfung zuerst auch nicht machen lassen, hab sie dann aber trotzdem bekommen, weil meine Oma an Brustkrebs gestorben ist. Aber Brustkrebs kann nicht, so wie viele denken, vererbt werden. Dennoch würde ich es zur Vorbeugung machen lassen.

...zur Antwort

Hey, ich habe das Spiel auch und bin damit schon fertig. Ich glaube da muss man Parsel sprechen. Unten erscheint dann so eine Schlange. Im zweiten Teil beim Level der Duellierclub erfährst du, wie man Parsel sprechen kann. Ich glaub, dass du die Schlange einfach nur übersehen hast.

...zur Antwort

Vor ein paar Monaten ging es mir auch so. Aber nicht so schlimm. Ich habe versucht, einfach ein bisschen mehr zu lachen und auch irgendetwas zu finden, dass mir am Leben Spaß macht. Außerdem habe ich viel mehr mit meinen Freunden gemacht. Versuch auch, dich selbst wiederzufinden und nicht nur eine Fassade anderen zu zeigen, sondern dein wahres ich. Ich bin eigentlich auch sehr schüchtern und versuche jetzt selbstbewusster zu werden. Und wenn das nicht hilft rede mit jemanden. Das hilft immer.

...zur Antwort