Wenn wir es ganz krass betrachten erschaffen sterne das leben und man sagt ein gott ist der jenige der weiss wie man leben erschafft.

Wenn wir dann eine reise in unser universum nehmen und ein supernovae beobachten können natürlich von sicherer abstand dann können wir beobachten wie die bedingungen fürs leben ins all geschleudert werden 😉 aus altes entsteht neues alles was in der kern so ein kolabierender stern passiert erschaffen die perfekte bedingungen fürs leben :) den eisen und andere metallen die auch in unseren blutbild vor kommen werden alle in ein supernovae geboren geschaffen. Wir sind also alle kinder von sterne. Die sterne nehmen und geben leben. Ich finde aber jeder sollte an etwas grösseres glauben als das er selbst ist. Und da werde ich das ganze näher erklären guck mal alles so perfekt eingestimmt unsere stelle in der milchstrasse unsere planeten der sich in den golden bereich bewegt so das leben existieren kann 😉 glaubt ihr tatsächlich das es möglich ist das so Viele zufälle entstehen ich würde sagen bei den bedingungen in unser universum ist es ein wunder das wir hier zu dieser zeit leben dürfen und wir sollten gott dankbar seien das wir sachen wie liebe und familie tag ein tag aus geniessen können und dürfen 😉 ich habe mich lange mit der frage beschäftigt ob es ein gott gibt und mein antwort ist ja es kann gar nicht anders sein und die sternen sind krass gesehen unsere götter ohne sterne kein leben wie wir es kennen😎 ich hoffe ich kann somit bei andere die frage auf gott und ob gott eine sonne ist beantworten. Hypothetisch gesehen erschaffen menschen auch leben wir sind götter für uns selbst und unsere kinder und eltern. Mfg

...zur Antwort

Ich habe das auch mal gespielt habe mit mein Bösen zwilling gesprochen der besitz von mein körper ergreifen wollte. Ich würde euch allen empfehlen dieses spiel nicht zu spielen diese wesen sind in ihren raum genauso real wie wir in unseren ;) ich habe mein haus mit schutzsprüche und weihwasser und weihrauch gesegnet ;) es gibt übernatürliche wesen die wir in ruhe lassen sollten!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.