Canada Goose verwendet ausschließlich echtes Fell, da Kunstpelz oder -Fell völlig funktionslos ist. Der verwendete Koyotenpelz dient als Wärmeschutz und stammt nur von Tieren, die in Kanada in freier Wildbahn ohnehin gejagt werden müssen und niemals aus Zucht. Im Übrigen solltest Du, wenn Du auf Tierschutz achten willst, vor allem auf die Herkunft der Daunen in einer Jacke schauen: billigere Jacken werden oft mit Daunen aus Lebendrupfung gefüllt, was wirklich Tierquälerei ist. Zumindest Canada Goose (die andere Marke kenne ich nicht) verwendet ausschließlich Daunen, die Nebenprodukt der Fleischverarbeitung sind, also nicht lebend gerupfte. Insofern: ja, man trägt tierische Produkte, aber kein Tier musste extra für diese Jacke sterben.

...zur Antwort

Alles genauso wie "chinafake" geschrieben hat! Bis auf den Vertrieb, den gibt es in Deutschland sehr wohl, nur die Europatentrale ist in Schweden ;) Allerdings ist bei Fälschungsverdacht auch die deutsche PR-Agentur erster Ansprechpartner, die findest Du unter www.articus-stewens.de. Die helfen dann weiter.

...zur Antwort

Ist fake. Für 250 € gibt es keine Canada Goose, im Übrigen stimmen auch die ursprünglichen Preise gar nicht. Alle autorisierten Händler findet man ausschließlich hier: http://www.canada-goose.com/where-to-buy/

Eine echte hingegen lohnt sich wirklich :)

Viele Grüße!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.