der Pfarrer sagt : der Leib Christi du sagst : Ahmen

machst einen Knicks und gehst zurück ... also ich denke es ist egal welche Hand oben ist. Ich würde aber die rechte oben haben ....

...zur Antwort

also normal ist ein begriff der wandelbar ist je nach vergnügen den Benutzers.

Und natürlich gibt es diese Frauen, du bist wahrscheinlich nur im falschen Umfeld.

...zur Antwort

nein Kaschmir lädt sich in der Regel nicht statisch auf. allerdings ist es in der Modeindustrie erlaubt bei Angabe von 100% dennoch ein Gemisch aus synthetischen Fasern zu benutzen.

Bei der Angabe von 100% darf immer noch ein geringer Prozentanteil aus was anderem sein. Wie hoch der genau ist hab ich Grade nicht parat.

Die Garantie das es wirklich 100% rein ist, hast du nur wenn auf dem Etikett einer von wenigen verschiedenen Kennzeichen ist das sie hundertprozentig rein sind.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.